Wie groß sollte ein Pen.. sein?

7 Antworten

mein Pen ist schreibtauglich und liegt gut in der Hand :) Und er ist besonders druckempfindlich . Macht beim Schreiben spass. also etwa so normale Stift größe find ich praktisch, lieber etwas dicker :)

Ich denke das dass tatsächlich unwichtig ist. Wichtig ist den richtigen Partner zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja anspitzen, bis es passt =)

Also Stifte können sehr unterschiedlich sein, aber so ein normaler Kugelschreiber reicht mir

Er sollte lang genug sein dass er über den zwischenraum zwischen daumen und zeigefinger hinausragt. dann muss man die finger auf dauer nicht so verkrampfen wenn an etwas lägeres schreiben will