Brust größe?

3 Antworten

Hi hallo,

Ich hab nur sehr kleine Brüste so 60 / 65 AA. Bin aber mit denen sehr zufrieden möchte keine größeren haben.

Gruß Vanni :)

Gino65  04.08.2024, 20:49

So und nicht anderst

Harald96  04.08.2024, 20:48

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten, finde das sehr sexy. Je größere Brüste, vielleicht noch mit Silikon, um so weniger interessiert es mich.

So Klein dass ich keine BHs tragen muss. Deswegen weiß ich auch meine Größe nicht. Weil ich relativ schmal bin müsste es irgendwie 50 AA oder so sein

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

FreezeGmbH  04.08.2024, 20:58

Ich finde große Brüste nicht so schön wie normale und kleine, ich glaube es gibt auch genug Personen, denen es nicht nur um größe geht

Harald96  04.08.2024, 20:52

Mit 15 besteht die Chance das sie noch wachsen, ansonsten, es gibt auch Männer wie mich, die stehen auf kleine Oberweiten.

Harald96  04.08.2024, 20:57
@RayaW15

Ja, aber das tut dem doch keinen Abbruch. Wenn du nur auf Mädels stehst ist das doch okay.

Groß genug und ja bin mit meiner größe zufrieden

W/17