Wie groß sollte ein Mann sein?

14 Antworten

Hallo,

Körpergröße kann man(n) sich nicht aussuchen.

Ein Riese mit einem Fiat Panda hat Pech, genau wie ein Lilliputaner mit Hängeschränken daheim in denen seine Herztabletten liegen.

Komische Frage...

Aber falls es dich interessiert, ich bin 20cm größer als meine Freundin.

MfG

Nicky

Viele bedeutende Männer waren sehr klein. Die körperliche Größe ist in jungen Jahren beim Anbaggern nicht unwichtig, letztendlich mit zunehmenden Alter aber ziemlich unbedeutend.

Meine Größe, bin knapp über 1,80 aber man sagt mir häufig das ich ein Riese bin, die meisten sind auch nicht viel größer als ich!!! ich bin damit glücklich!!!

Na, das kommt doch ganz auf den Kerl an, das kann man nicht pauschalieren..

Am Besten ist es, wenn er in seine Kleidung passt. ;-)