Wie groß sollte der optimale Abstand zwischen zwei Ohrlöchern für ein erfolgreiches Dehnen sein?

1 Antwort

Also ich hatte zwei Ohrlöcher nebeneinander mit einem "normalen" abstand, so 8mm Vlt. Konnte dann ab etwa 4mm meinen zweiten Ohrring nicht mehr schließen, weil der hintere Verschluss vom Tunnel so breit war und der Verschluss vom Stecker auch. Hab mir vor kurzem ein 'drittes' Ohrloch stechen lassen, weil das vorherige zweite zugewachsen ist. Jetzt ist es etwa 1,5cm von meinem Ohrloch, bzw etwa 8mm vom äußeren Rand des Tunnels, und meine Tunnel sind bei 8mm