Ab wann kann ich mein Ohrloch dehnen?

4 Antworten

Natürlich nicht - Piercings am Ohrläppchen brauchen ca. 2-3 Monate bis sie vollständig abgeheilt sind. Erst dann sollte der Schmuck überhaupt erst gewechselt oder sogar gedehnt werden...Dein Piercer wird dir das aber auch beim Stechen erklärt haben ;)

klar, kannst loslegen, einfache ohrlöcher sind normalerweise innerhalb weniger tage abgeheilt. auf 2 mm erstmal ist auch völlig ok, viel spaß mit deinem tunnel ;)

HelftMir123  06.03.2016, 16:58

Ohrlöcher brauchen um die 2-3 Monate bis sie vollständig abgeheilt sind - vorher sollte dann auch nicht gedehnt werden...

Erst nach 6-8 Wochen!

ich persönlich würde noch 1ne woche warten lg