Pflege gedehntes Ohrloch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin aktuell bei 6mm und will auf 16mm, und nehme sie so einmal am Tag raus und pflege sie mit Wattestäbchen, Meersalzlösung und GaugeGear Streching Balm. Geht echt schnell und ist wirklich nicht viel Aufwand.

Bei 2mm kannst du es ja eh nur mit Octenisept pflegen und leicht drehen weil du da noch garnicht in den Stichkanal reinkommst. Bei meinen 8mm ist die Pflege aber auch noch kein Thema, wechsle den Schmuck ja eh öfters gerne und hab eine ganze Sammelung für 8mm. Ich hab noch nichts unangenehmes gerochen aber komme mit der Nase ja nicht an meine Ohren. Am Schmuck rieche ich nichts unangenehmes.