Wie groß sollte der Abstand zwischen den Feuchtigkeitssensoren einer Bewässerungsanlage und den Tropfern sein?

treki  08.05.2024, 15:17

Kannst eine Skizze posten, damit man sich das ein wenig besser vorstellen kann. Wenn möglich auch die Typenangabe der Sensoren. Was benutzt Du als Steuereinheit?

stealthuser
Fragesteller

Geht um eine Bewässerung für Blumenkübel auf dem Balkon handelt - die Sensoren sind die Standard-Teile die es als kapazitive Sensoren für Arduino zu kaufen gibt