Wie groß sollte deine Partnerin höchstens sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1,75 33%
1,60 25%
1,65 25%
1,80 8%
1,85 8%
1,55 0%
1,70 0%

6 Antworten

1,65

Maximal. Natürlich kann es aber auch anders vorkommen, weil alles möglich ist.

1,75

Diesmal gebe ich dir ausnahmsweise recht. Da ich selbst auch nur ungefähr so groß bin, wäre es blöd, wenn sie größer ist. Wäre aber nicht zu 100% ein Ausschlusskriterium.

1,65

Das wäre so die maximale Größe, wo ich den Größenunterschied noch als "angenehm" betrachten würde. Bei der perfekten Partnerin könnte ich meine "Wohlfühlgrenze" auch noch bis auf maximal 170cm hochschrauben.

1,80

Größe spielt ja eigentlich keine Rolle, ich sag einfach mal 1.80, weil ich auch 1.80 bin

Bruder wenn es die Braut meines Lebens ist kann die von mir aus 2,40 meter sein.