Wie finden andere Leute deine Größe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Normal 58%
Klein 26%
Sehr groß 10%
Sehr klein 3%
Groß 3%

12 Antworten

Normal

1.66 als Frau 🤷‍♀️ weder klein, noch groß.

Natürlich muss man sich von 1.90+ Leuten anhören wie winzig man ist, aber das sind andere Dimensionen xD

Sehr groß

M/33 Ich bin 2.03 und jeder will gefühlt so groß sein.

Keine Ahnung, was daran so geil sein soll. Ja, man kann leichter beim anderen Geschlecht punkten, aber objektiv gesehen ist es in nahezu jedem Lebensbereich ein Nachteil, und wenn man dazu noch breit gebaut ist, wird es in vielen Lebensbereichen noch schwieriger.

Wissensheld310
Fragesteller

Ich nicht. Bin mit meinen 1,72 relativ zufrieden. Auch wenn das etwas klein ist. Habe keine Probleme und kaum jemand nennt mich klein. Ich komme überall durch und kann in meiner Tür sogar eine Klimmzugstange hängen haben, ohne dass ich mich bücken muss.

Kbeacker  30.04.2024, 08:07
@Wissensheld310

1.72 reicht auch völlig aus. Mehr braucht man(n) gar nicht. So groß zu sein, hat wirklich nur Nachteile. Man passt nicht mal mehr aufrecht durch Türrahmen durch, in Autos wird es auch oft sehr eng, in Bus und Bahn auch. 😂

Normal

Ich bin 1,67 groß oder klein wie man es sehen mag :)

Ich finds okay und normal. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klein

Mit 1,55m bin ich schon ziemlich klein aber bisher kam das eigentlich immer ganz gut an. Mich selber stört meine geringe Größe auch nicht. 🙃 Und ich hatte deswegen auch nie besonders kleine Partner.. Waren sogar auch schon relativ große dabei. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe einfach gerne weiter. 😊
Klein

Bin so knapp über 1.60 und werde vom Großteil der Leute die ich kenne als eher klein angesehen. Finde das aber auch nicht schlimm, ist halt so :)