Wie gross soll ich einen Jordan4 kaufen?

2 Antworten

Hi!

Ich persönlich habe ein ähnliches Paar wie AF1, nur von Jordan halt und da musste ich mir schon eine Größe größer bestellen.
Meine Jordan 4 sind halt meine „normale Schuhgröße“, also etwas kleiner.

Dennoch würde ich dir raten, die Größe 41 zu nehmen, vor allem wenn du auf jeden Fall noch wachsen wirst.

Lg

Ja, gleicher Hersteller ungefähr gleiche leisten.

Bei so einem teuren Schuh würde ich aber zunächst anprobieren. Brauchst ja dann nicht im Laden kaufen.