Wie groß sind eure Schuhe?

passend 85%
1 - 2 Nr. zu groß 6%
1 - 2 Nr. zu klein 3%
noch kleiner als 2 Nr. 3%
noch größer als 2 Nr. 3%

33 Stimmen

5 Antworten

passend

An sich immer passend, außer bei Winterstiefeln. Die sind eine Nummer größer, dass noch ein paar dicke Socken reinpassen.

Wer zieht sich schon freiwillig zu kleine Schuhe an.

Als ich noch Leistungssport machte, kaufte ich mir die sogenannten Schnäppchen eine Nummer kleiner, weil sich die spätestens nach dem zweiten Training entsprechend ausgedehnt hatten.

passend

Normalerweise passend, außer Arbeitsschuhe. Die hole ich immer bisschen größer, kann man zwei paar Socken anziehen. Ist gut im Winter wenn man die ganze Zeit draußen rumläuft.

Mal passend, mal eine Nummer zu groß. Die Schuhe fallen immer unterschiedlich aus, ich hab aber auch eine blöde Größe, besonders für eine Frau.

Singuli
Beitragsersteller

größer als 40?

Yuena  20.11.2023, 06:00
@Singuli

43, wenn ich Glück habe passt vielleicht auch mal 42.

Yuena  20.11.2023, 06:02
@Singuli

Ja, mein Körper hat mir viel optisch Negatives mitgegeben, was man nur kriegen kann. Zu schlechtes Bindegewebe, zu große Brust, zu große Füße, zwei Mini Daumen (umgangssprachlich Keulen Daumen oder Megan fox Daumen)…

naja, Immerhin hab ich ein schönes Gesicht 😂

passend

Meine Schuhe passen mir gut. 👍

passend

Deswegen bestelle ich auch keine Schuhe, sondern kaufe sie vor Ort.