Wie groß sind eure Brüste (Umfrage)?

7 Antworten

Ich trage Größe 70F, das ist aber kleiner als es sich anhört... die meisten würden wohl C-D schätzen. 70 ist halt auch ein recht schmaler Umfang und je schmaler der Umfang, desto kleiner das Körbchen im Vergleich von 70F zu z.B. 85F, Riesen Unterschied

Ich habe die komischste Größe überhaupt und ja die gibts, haha:

60 E/F

Das ist aber echt mies weil es fast keine BHs gibt die mir passen…

Bananasplit09
Beitragsersteller

Klingt vileicht etwas unhöflich aber das würde ich gerne mal sehen 😂

Ich bin ein Mann , aber es ist Grundsätzlich mit vielen anderen Dingen . Du wirst ehrliche Antworten bekommen , aber auch viele Lügen . Orientiere dich viel mehr an deinem Umfeld . LG Erdem

gogouz  18.03.2024, 23:23

haha sehr weise

Doppel-F und das ist nur eine.

Bananasplit09
Beitragsersteller

Klingt villeicht unhöflich aber Das würde ich gerne mal sehen

Meine Größe ist 75e. Mir wurde immer gesagt die sind ganz schön prall.

Woher ich das weiß:Recherche