Wie groß sind diese tattoos ca?

5 Antworten

Darauf kann dir hier niemand eine Antwort geben!

Da musst du schon selbst deine Freundin vermessen u es ausrechnen.

Aber dieses Studio würde ich erst gar nicht wählen. Der arbeitet nach Schablone.

Man kann zwar Tattoo Vorlagen schicken, damit der Tätowierer grob das Muster kennt, aber dennoch zeichnet jeder gute Tätwoierer die Vorlage erst, wenn der Kunde vor Ort ist u er die betreffende stelle vor Augen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Also da ist es doch am einfachsten wenn sie das bei sich ausmisst.

Halt mit dem linial von einer brust zur anderen messen. Jeder ist doch unterschiedlich groß :-).

Da nimmst Du ein Maßband und misst bei Deiner Freundin nach, wie breit die Stellen bei ihr sind. Wird bei einer Frau mit 50kg anders sein als bei einer mit 150kg, also muss das Studio das nicht wissen können.

Wundert mich etwas, dass die das nicht abschätzen können. Gut Figur bei 48 ist anders als bei 34.

Aber messt halt mal so wie ihr das seht.. und gebt an 'ca.'

Also fürs untere ca von Mitte Brustbein bis ca 4cm über Nabel und knapp halber Unterbrustumfang.

parsababyy
Beitragsersteller

nun ja, sie ist schon schlank. Ist 1.65cm groß und wiegt 50kg, allerdings kann ich das Gewicht und die Körpergröße ja nicht schreiben.

Violetta1  21.08.2019, 18:32
@parsababyy

Was genau verstehst Du jetzt nicht an 'Aber messt halt mal .. und gebt an 'ca.''

Sieht man doch? Das wird das Studio doch schätzen können, oder?

Maleficent666  21.08.2019, 13:49

Wie soll das studio schätzen können, ohne die Körpermaße zu kennen?

parsababyy
Beitragsersteller

Scheinbar zu unfähig

Rosswurscht  21.08.2019, 13:50
@parsababyy

Das obere würde ich auf 25 x 12 cm schätzen.

Das untere auf 40 x 25.

natürlich kann das je nach Körpergröße etwas variieren.