Wie groß seit ihr und wie groß wärt ihr gerne?
Bin männlich 1,81 groß wäre gerne 1,90 bin aver mit 1,80 schon zufrieden.
12 Antworten
Bin 37 um 1.67.
Mindestens 3 von 4 Frauen sind größer als ich und bei Männer steh ich an der Schulter.
Mit 13 war ich teilweise größer als Mitschüler die später 1.80 waren. Ist Genetik. Bruder und Onkels gleich groß.
Ja ich wäre gern 10cm größer.
Immernoch kleiner als der Durchschnitt aber "normaler".
Aber man ist wie man ist und man sollte das beste aus sich machen.
Danke dir.
Ja das stimmt, hab auch lange gar nicht mehr darüber nachgedacht. Letzte bin ich etwas depressiv und mich überfallen wieder uralte Dinge, Erlebnisse und Erinnerungen aber nur die negativen.
Da fühlt man sich eben schlecht. Wenn man dann noch einkaufen fährt und das Thema im Kopf hat und junge 17 Mädchen sieht alle super gestylt und viel größer..
Ich empfinde das instand in dem Moment schon als kiddy Problem. Was mich noch fertiger macht, weil ich keine echten Probleme habe.
Ne ich muss erst gescheiterte Ehen, jede Menge Schulden und verstreute Kinder haben um es Probleme nennen zu können und beachten zu werden.
Sorry du warst mein Ventil heute.
Liebe Grüße.
Ja kommt mir halt auch etwas komisch rüber ( nimms mir nicht böse) dass du erst mit 37 Jahren also wirklich als erwachsener Mann der auch wahrscheinlich verheiratet ist und Kinder hat sich noch über seiner Körpergröße Gedanken macht.
Wärst du 15-20 Jahre jünger könnte ich es nachvollziehen habe selber ein freund der ist genauso groß wie du aber akzeptiert sich nun mal selber und verliert keine Hoffnungen in seinem Leben auch wenn er nur Mädchen die unter 1,60 Daten kann er ist glücklich so wie er auch von Gott erschaffen wurde.
Manchmal helfen gegen solche psychische Probleme auch paar Therapie Stunden.
Vorabgesehen heutzutage ist es sogar möglich seine Beine verlängern zu lassen und dadurch zu wachsen, wenn es dir helfen könnte ( was ich nicht empfehlen werde) kannst du es gerne machen. Wenn das halt die einzige Lösung ist Dein Selbstvertrauen zu haben.
Meinste wenn ich geistig gesund wäre, nein leben im griff hätte. Jede Menge Verantwortung. Job, Frau , Haus, Kinder.
Würde ich besoffen sowas labern?
Wer real life hir ist grad,..
Ca. 1.65m aber zufrieden damit, keine Beschwerden :)
Wenn du ne Frau bist dann ist es ne ganz normale passende Größe
1,50☠️
Wenn ich Glück hab, werde ich 1,55
Wäre viel lieber 160-165 aber ok
16, viel wachsen werde ich nicht mehr, Genetik und so :')
Ich bin 1,80m groß. Ich bin damit zufrieden. Noch größer möchte ich nicht sein.
Bin 1.90 groß. Männlich 24 Jahre. Bin völlig zufrieden damit 😏.
Ja es ist auch garnicht schlimm daran etwas kleiner zu sein Hauptsache man akzeptiert sich wie man ist und lässt sich nicht runterkriegen.
Und natürlich sollte man auch dankbar sein dass man Beine hat womit man vernünftig laufen kann und nicht aufm Rollstuhl sitzt.
1,67 ist in vielen Länder sigar durschnittliche Größe für Männer und leicht unterdurchschnittlich weltweit aber nicht ungewöhnlich.