wie groß mädchen 6. klasse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich keine "normale Größe".

Erstens sind die Mädchen in deiner Klasse schon früh entwickelt. Sie sind jetzt sicher schon ausgewachsen.

Heutzutage werden die jungen Leute auch immer größer, wobei sich das "normal" verändert.

Trotzdem ist 1,75 Meter schon eine beachtliche Größe. Nicht nur für die 6. Klasse. Die meisten Frauen werden nicht einmal 1,70 Meter. Sie sind eher zwischen 1,60m-1,65 Meter groß.

Sarah18072000  28.02.2016, 21:04

Danke für die hilfreichste Antwort und für das Kompliment :)

Hallo! Die fallen wirklich aus der Reihe aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ichfragalle
Beitragsersteller

Danke schön

1,75m ist schon groß. Aber das ist doch egal. Es liegt immer daran wie schnell jemand wächst

Ich kenn nur eine die in meinem Alter so groß ist ich bin 1,58