Ungefähre Augenhöhe bei 1,75 größt?

1 Antwort

irgendwie lustig, hier werden die unmöglichsten Fragen gestellt. Irgendwelches Sinnloses Zeug, was nur von Trollen kommen kann, und solche wie Deine, die man schneller als diese Frage zu stellen selbst herausbekommt.

Wie bekommst du das raus: 2 einfache Antworten

A. wenn du in der Schule nicht aufgepasst hast, geh einfach raus spreche ein Mädchen an und frage ob du mal messen darfst. Vorteil: man kommt ins Gespräch, Nachteil: sie könnte dich evtl. für beknackt oder aber auch lustig halten. Wäre vielleicvht ne lustige Anmachtaktik.

B. Da ja alle Menschen weibl. oder männl. einen ähnlichen Körperbau haben, messe bei Dir und setze es ins Verhältniss, mit ein wenig Bruchrechnung wirst du wohl klarkommen.

deine Augenhöhe Augenhöhe

deine Größe 175

wenn nicht suche nach Bruchrechnung oder Prozentrechnung kann sicher auch dein Handy

Ideenlos957
Beitragsersteller

Zu plan A ansich keine schlechte Idee, aber bei meinem Grund kann das nur in die Hose gehen, aber Idee zwei dürfte gut funktionieren