Wie groß kann die Schwester werden?

1 Antwort

Wie groß sie werden kann, kann dir hier niemand sagen. Meist wird man ungefähr so groß wie die Eltern, aber auch nicht immer (ich bin bisschen kleiner als meine Eltern, mein Bruder deutlich größer). Ich denke mal sie wird noch über die 170cm kommen, da ich in dem Alter auch ungefähr so groß war und jetzt 177cm bin.

Aber mit 19 sollte man wissen das das Alter wenig mit der Größe zu tun hat, außer ebend in der Kindheit und Jugend. Daher finde ich das ein wenig kindisch, aber gut wenn man eh ein Problem damit hat...