Sind 1,63 klein für ein 13 jährigen?

4 Antworten

Hallo! Dazu kann man nichts sagen weil einfach viel passieren kann. Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das meistens. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

Bis 20 / 21, alles Gute.

nein, du kommst/bist noch in der Pubertät und wächst vermutlich eh noch, deine Größe ist ganz normal

Nein nicht wirklich. Ich war in dem Alter 1,62 m,und das ist durchschnittlich.