Wie groß kann ich noch werden?

4 Antworten

Natürlich kannst Du noch weiter wachsen. Sicher ist das natürlich nicht.
Wie groß sind denn Deine Großeltern, Onkel, Tanten?

Außerdem werden die Jugendlichen heute oft größer, als vor 20 bis 30 Jahren. Das sieht man schon in der Bekleidungsindustrie. Da werden kleinere Größen sehr viel weniger angeboten als früher. Unsere Kinder sind auch alle größer, als ihre Eltern.

Wieso willst Du eigentlich unbedingt größer werden?

Kommt auf die Genetik an ich bin mit16 jz knapp180 mein Bruder der 2 ,5Jahre jünger ist ist jz schon 175 bei ihm wurde nach der Geburt schon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gesagt das er an die 2 m wird

Ich bin mit meiner Größe sehr zufrieden muss nicht unbedingt größer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher wissen kannst Du das nur wenn Du weißt ob/wieweit Deine Wachstumsfugen geschlossen sind...

...hat man (früher) tatsächlich mit Röntgenaufnahmen angeschaut...

Ändert aber eh nix am Ergebnis (erhöht nur die Risiken)...

Deine Eltern hast Du beide schon deutlich überholt, die sind auch nicht groß unterschiedlich, da kannste kaum was ableiten...

...und welche Gene Du von den Großeltern bekommen hast macht das noch unkalkulierbarer ;o)

Da gibt es doch in der Hand ein Knochen an dem man sieht ob noch was kommt.