Wie groß kann er noch werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah er könnte sehr riesig werden. Mein Bruder war mit ca. 13 auch 1.80 m und jetzt ist er 1.98 m mit über 26.

Mit 22 war er noch 1.94 m und ist sogar noch gewachsen bis jetzt.

Das ist genetisch vorgegeben und die Pubertät ist mit 20 Jahren abgeschlossen. Er kann also nochmal einen Wachstumsschub bekommen, aber voraussagen kann das niemand.

Ich bin mit 20 Jahren noch gewachsen.

Immer wieder erschreckend, wie schnell die Kinder wachsen. Rechne die Größe der Mutter + Größe des Vaters, teile durch zwei + 15

Das ist das ungefähre Ergebnis.

er wird bestimmt mit 1,95 aufhören zu wachsen — so war es bei meinem Bruder auch 🌻

e7laa

Er ist noch 13, er hat 7 Jahre vor sich zum wachsen, ich glaub er wird die 1,90m auf die Reihe bringen.