Wie groß ist Ignatius(Iggi) Kelly?

2 Antworten

Ihr stellt Fragen? Jimmy schätze ich zwischen 170 - 175 cm. Ich stand mal nach einem Konzert neben ihm. Als ich sagte. "Ich dachte er wäre größer" meinte jemand die ganze Kelly Family wären nicht größer.

Luke zum Beispiel ist größer als Joey. Gabriel ist auch größer als Angelo. Um nicht zu vergessen. Iggy ist in der Pubertät und kann noch ein Schuß nach oben machen.

Der 13 jährige ist eher klein, die gesamte Familie sind keine Riesen, er wird zwischen 145 - 161 cm groß sein.

siehe auch https://www.blikk.it/angebote/primarmathe/ma0323.htm

Keksfan007
Beitragsersteller

Das wird in dem Fall allerdings nicht zutreffen, da er schon größer als seine 167 cm große Mutter ist, wenn diese Absatz trägt. Allerdings weiß ich nicht genau wie groß, was auch meine Frage war, da ich auf Videos nicht abschätzen kann wie viel absatz dies ist.