Kelly Clarkson - Because of you

1 Antwort

Hey,

Ich weiß, dass die Frage schon ziemlich alt ist, aber antworten kann ich ja trotzdem mal ^^

Um ehrlich zu sein denke ich, dass beide gemeint sind. Sowohl ihre Mutter, als auch ihr Vater. Immerhin kann 'you' im Englischen sowohl du als auch ihr heißen und man sieht im Musikvideo, dass beide Elternteile ziemliche Fehler begangen haben. Der Vater mit seiner Abwesenheit und seiner Wut und die Mutter, indem sie ihren Schmerz ohne Rücksicht auf ihre Tochter gezeigt und diese vernachlässigt hat, was aber beide gemacht haben. Ich persönlich denke, dass die beiden ihre Tochter vernachlässigt und vergessen und, wie in dem Lied eben auch gesagt, nur ihren eigenen Schmerz gesehen haben.

Allerdings weiß ich es auch nicht wirklich und das sind eigentlich nur Spekulationen, aber ich dachte, ich könnte sie mal dalassen :)