Wie groß ist euer Pipimann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihn stehend draußen auch greifen, damit ich zur Not in weiter Natur ohne bepieseln meiner Wäsche auch im Stehen mal Wasser notablassen kann.

In urban bebauten Bereichen bleibt der Piepmatz ansonsten auch bis zum nächsten legalen Klo im Futteral.

Sehr gute Größe, bin W15

Mutteringwa
Beitragsersteller

Danke. Bedeutet mir viel, besonders von einer Frau

Kleiner als mein Hirn.

Nein, ICH brauche keine 2 Hände, um den C-Schlauch beim Wasserlassen festzuhalten.

Vielleicht ist "er" frisch gegendert ja auch eine Pipifrau, wer weiß? Ich bin da nicht so auf dem laufenden, sorry.

Meine entsprechende Antwort findest du irgendwo in der entsprechenden Themenwelt, wo noch ganz viele andere Antworten mit Längenangaben stehen.