Wie groß ist eine Katze wenn sie 10 Wochen alt ist?

2 Antworten

So groß, dass sie in 2 Hände passt, wenn sie sich einringelt.

Mit 10 Wochen ist sie aber noch zu klein, um von der Mama weg zu gehen. Mindestens 12 Wochen muss ein Katzenkind alt sein, damit es ausreichend sozialisiert ist, und das "Elternhaus" verlassen kann.  Und dann bitte niemals einzeln holen. Katzen müssen immer mindestens zu zweit gehalten werden. Katzenkinder brauchen ganz dringend einen Spielpartner für eine artgerechte Entwicklung, sonst sind Verhaltensstörungen vorprogrammiert.

Handelt es sich etwa um dieses Katzenbaby:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-name-wuerde-zu-ihm-passen-maennlich-passen?foundIn=user-profile-question-listing

Das ist hoffentlich noch bei seiner Mama, denn das ist keine 6 Wochen alt!

Das kommt auf die Rasse und auf das Geschlecht drauf an ?? Was bitte ist das für eine Frage??