Wie groß ist ein Pokeball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Relation Ball <-> Hand des Trainers ausgehend haben moderne Pokébälle ca die Größe eines Baseballs (7,4 cm Durchmesser). Der eingebaute Verkleinerungsmechanismus bringt sie schätzungsweise auf etwas weniger als ein Tischtennisball (ca 30-40 mm Durchmesser).

ich würde sagen das es eigentlich keine richtige größe gibt aber wahrscheinlich ca.5 cm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren