Wie groß ist die Fine Food Box Vegan?

2 Antworten

Ja Sie bekommen immer ähnlich viel Inhalt, das variiert nicht stark. Da ist aboutfood sehr konstant. Das gilt auch für die Qualität, an sich sind alle Produkte immer recht wertig. Das kommt natürlich auch durch den veganen Aspekt, da sind alle Produkte ja immer etwas Besonderes und ein kleiner Highlight. Man merkt aber auch die investierte Mühe wirklich tolle Inhalte in die Subscription Box zu integrieren.

Dietl62
Beitragsersteller

Ich freue mich über die ausführliche Antwort. Vegan zu leben ist ja tatsächlich immer noch nicht so richtig einfach, da bin ich happy, dass die Qualität der Box, laut Ihrer Aussage, zu stimmen scheint. Werde dem mal ne Chance geben.

Steht auf der Produktseite https://www.aboutfood.de/fine-food-box-vegan.

Es sollen so 6-8 Produkte sein. Kann mir dann vorstellen, dass dies auch immer so eingehalten wird. Macht ja sonst wenig Sinn das so genau anzugeben.

Dietl62
Beitragsersteller

Habe ich komplett dran vorbeigescrollt :O
Danke für den Hinweis. Kann ich mir auch vorstellen, würde ja sonst wirklich wenig Sinn machen.