Gibt es einen zu großen Pe*is?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ab einer gewissen größe wird es schnell unangenehm oder schmerzhaft, wenn er gegen den Muttermund stößt. Wenn ein Mann einen großen Penis hat, sollte er lernen, damit vernünftig umzugehen und dann kann man eben nicht komplett eindringen, sondern nur so weit, wie es ihr nicht weh tut.

Es gibt eventuell ein zu groß. Dennoch kann es bei ihr daran liegen das sie bald ihre Periode bekommt und der Muttermund weiter nach unten wandert. Dadurch tut es manchmal weh.

wenn nicht versucht es doch einfach mit ein bisschen Zärtlichkeit. Vielleicht hilft das und dann wisst ihr an was dies gelegen hat.

Dennoch ist es am besten wenn deine Freundin zu einer Frauenärztin geht und mal abklärt, ob es nicht eventuell eine Zyste ist. Eine Zyste ist auf Anhieb nichts schlimmes.
Das kann viele verschiedene Ursachen haben. LG

Beeftea2345
Fragesteller

Danke für den Kommentar Ich werde mir ihr darüber sprechen😊

Das liegt an den Frauen nicht jede ist dafür gemacht aber eigentlich spielt die Größe nach einer Zeit keine Rolle mehr weil die vagina gewöhnt sich auch daran so war es bei mir.

Wenn du einfach drauf los hämmerst ohne Gefühl, liegt es eher an dir. In uns Frauen passt nicht ne ganze Kommode rein. Ein zu großer Penis trifft irgendwann, je nach Stellung, auf den Muttermund und das kann ziemlich unangenehm werden. In dem Fall einfach nicht bis zum Anschlag rein.

Durch Kommunikation kann man das "Problem" aber ganz leicht lösen. Schuld hat da keiner

Naja du. Aber nicht so wie du denkst.

Ich sags mal so du hast einen kleineren als ich und ich habe bis lang keine Probleme beim Sex gehabt und die Mädels die ich hatte waren alle sammt mega happy über den sex mit mir.

Sorry aber wenn sie sich glücklich seuftzend an dich schmiegt und dir übelst einen vorschwärmt wie gut du im Bett bist dann weist du das du es als mann verdammt darauf hast wenn die mädeles es von sich aus tuen.

Im Enteffekt komms auf deine Technik an und da scheins bei dir zu haperen wenn es ihr weh tut da ich selbst schon mit überempfindsamen was hatte und da musste dir einfach deutlich mehr zeit mit dem vorspiel lassen.

Erkunde ihren Körper und achte darauf was ihr gefällt und wo ihre reaktion nunja negativ und wo postiv.

Einfach dann mehr vom postiven geben und neugierig sein.

Jede Frau muss für dich wie für einen Höhlenfroscher sein und du musst es lieben ihre höhen und tiefen mit dem mund und den händen und fingern ausgibig zu erkunden :)

Viele Mädels haben das bsp lobened bei mir hervorgehoben, ich bin exterm neugierig auf den neuen körper der da vor mir liegt und in den ich eindringen darf :3

Leg vielleicht noch stimmungsvolle musik auf und sprich auf jedenfall mit ihr über die gegenseitigen nos und gos.

Euere vorlieben.

Bei treibe aftercare.

Also schau nach dem sex wie es ihr geht.

Aufmerksame Männer wie ich es bin punkten bei den Girls deutlich mehr da diese sich dadurch gut aufgehoben fühlen und sicher.

Respektiere ihr nein.

Eine Frau MUSS sich darauf verlassen können das du ihr nein akseptierst.

Sagt sie zu etwas klipp und klar nein und ihr seit nicht gerade in ner BDSM Sesion und es ist teil des Plays und vorher abgesprochen dann hast du das ohne wenn und aber zu akseptieren und zu respektieren.

Tuest du das nicht zerschießt du dir jegliches vertrauen von dir und sie wird sich bei dir nie wirklich fallen lassen können und Psychisch verkraften.

Sprich in der Aftercare in ruhe mit ihr dann ob etwas was das an geht nicht ok war und entschuldige dich bei ihr.

Es ist zwar ein no go aber kann in der erregung mal passieren.

Sollte es zwar nie aber passiert es sprichst du mit ihr danach einfach darüber.

Ansonsten schau dir Guides zum Thema sex an.

Die von 60 Minuten Sex auf yt kann ich klar empfehlen die haben wir bsp viel bei gebracht über sex vor meinem ersten mal und meine Damalige Erste glaubte mir Wochenlang danach nicht das es mein erstes Mal war da ich zu gut im Bett war.

Naja vielleicht bin ich da auch naturtalent da mein erzeuger angeblich laut aussage meiner Mutter ein verdammt guter Liebhaber war.

Naja ein Vater war er dennoch nicht.

Naja hoffe konnte dir weiter helfen. Schönen Tag noch.