Wie groß ist die Chance, dass er zurück kommt?

3 Antworten

für mich hört sich das alles so an, als würde er keine Lust mehr auf eine feste Beziehung haben und lieber das Leben in Freiheit  genießen...

Zum Geburtstag gratulieren ist ja auch nichts verwerfliches. Mach ich auch, auch wenn man sonst nix mehr voneinander hört.

Ich würde mir an deiner stelle nicht soviel drauf einbilden und auch keine Hoffnungen machen.

Er ist mit dir in die Kiste gestiegen und hat dich danach auch wieder abserviert. Was nicht grad die feine Art ist. Das hätte er vorher sagen können

Man kann immer noch befreundet sein. Da spricht auch nix dagegen. Ne Freundschaft ist meist mehr wert als ne Beziehung ohne Gefühle und mit Verpflichtungen

Annilovesmaths
Beitragsersteller

Hat es bei dir schon mal geklappt, mit dem/der Ex befreundet zu bleiben? Ich hätte da gar kein Bock drauf, entweder ganz oder gar nicht. Also dann halt lieber gar keinen Kontakt, so wie es jetzt gerade ist, als so ne "Alibi-Freundschaft"... oder?

Ich würd niemals mit einer/m Ex zusammen kommen.

Er/Sie hat dir das Herz gebrochen und wird es ziemlich sicher wieder tun.