Wie groß ist die Armee von Daenerys Targaryen?

3 Antworten

Zu groß und voll mit Tieren die keine Gesetze kennen außer: Morden, rauben ,zerstören! Man sollte das ganze Welt in ein Zoogehege machen wegen ihr dass der Zoo draußen bleibt! Ich hasse Tiere!

Naja also genau lässt sich das nicht wirklich sagen.

Auf jeden Fall hat sie viele mächtige Leute in ihrem Gefolge.

Die Dothkrati

Diese Sklaven da (sry hab den Namen vergessen)

Die Hälfte der eisenmänner

Die Dornischen

Vielleicht den Norden

Die tyrells

Da kommt schon einiges zusammen

Ca. 183 000 Leute + 3 Drachen..

Ca. 100 000 Dothraki
Ca. 20 000 von Dorne
Ca. 6 000 Unbefleckte
Ca. 50 000 Tyrells
(Ca. 3 000 Graufreuds)
Und 3 Drachen.

BackupBone  27.07.2017, 14:04

Wie kommst du auf die Zahlen?

Es gibt Stämme der Dothraki die allein schon 100 000 stark sind. Und sie hat ja im Grunde ALLE Dothraki von sich überzeugt.

Hat sie bereits über 2000 Unbefleckte verloren? Sie hatte ja 8000 ausgebildete + alle unausgebildeten gekauft.

Auch denke ich nicht, dass sie ALLE Tyrells hat.