Wie groß ist der Altersunterschied zwischen Abby Sciuto und Jethro Gibbs?

1 Antwort

Der Charakter Gibbs wurde in der Serie am 21. November 1954 geboren und Abby wird in einer Folge von NCIS LA von 2009 als Ende 20 beschrieben, was bedeutet sie wäre Anfang der 80er Jahre geboren. In der Folge Hit and Run von 2013, wurde sie jedoch Anfang der 80er mit 10 Jahren gezeigt, was darauf hindeutet, dass sie Anfang der 70er Jahren geboren wurde. Ihr genaues Alter ist mir nicht bekannt aber vielleicht weiß es jemand. Sonst kann man im Grunde nur ungefähr schätzen.