Wie groß ist das darknet im vergleich zum www(world wide web)?

6 Antworten

Darknet (illegale , legale sachen usw..) schätzungen zu folge zwischen 600-1000 mal so groß wie das normale internet(sichtbare). Deepweb : kann man nicht genau sagen das es mit dem normalen sichtbaren web zusammenhängt, im deepweb gibt es meist nur datenbanken von forschungseinrichtungen ,bibliotheken usw...

Ich habe gegoogelt und keine konkrete Antwort gefunden.

Das Deep Web soll angeblich 1000 mal größer sein als das normale World Wide Web.

Und das Dark Net soll viel kleiner sein.

Ich schätze größer als das "normale Internet" aufjeden Fall beunruhigt es mich sehr

Das Darknet ist ein großer Komplex aus verschiedenen Illegalen/ und auch teils Legalen Websites. Das Deep Web, w ich Hauptsächlich unterwegs bin um etwas nachzuprüfen/oder ähnliches und mich auch mit größeren Hackergruppen zu unterhalten, ist meiner Meinung und auch der anderen kleiner, aber viel Informationslastiger, da dort viel mehr geredet und teilweise auch gehandelt wird. Das Darknet kann man sich eher als großen Internetschwarzmarkt vorstellen. Keine Kommunikation, nur der Drang nach Ware. So kommt es mir aufjedenfall vor, wenn ich dort unterwegs bin ;)

Liebe Grüße