Wie grille ich eine Bratwurst perfekt, damit ich sie auf einem Fest verkaufen kann?

1 Antwort

Schön langsam, damit sie nicht vorzeitig aufplatzt.

Gewerbe ist schon angemeldet und der Festbeteiber ist einverstanden?

DieDirk
Beitragsersteller

1 Privater Grund in der nähe und 2 Gewerbe brauche ich nicht, bleibe unter einem Gewissen geldbetrag.

Rasentraktor007  27.07.2024, 15:55
@DieDirk
1 Privater Grund in der nähe...

Irrelevant.

...und 2 Gewerbe brauche ich nicht, bleibe unter einem Gewissen geldbetrag.

Du musst u.a. ein Gewerbe anmelden, sobald eine Gewinnerzielungsabsicht besteht und Du Dich nachhaltig betätigen willst, und zwar vom ersten Tag an.

Und nein, die Höhe Deiner Einnahmen spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Link anklicken und die Informationrn sinnerfassend lesen.

Aber mach mal, Du bist ja ganz offensichtlich der Experte, nicht ich.