Wie "gratuliert" man seinem Freund zum 1. Jahrestag?

1 Antwort

Also ich muss zugeben, dass ich zu meinem Freund nichts besonderes gesagt habe und wir hatten unseren Jahrestag vor einigen Wochen.

Liegt vielleicht daran, dass wir beide ziemlich unromantisch sind, aber nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, wenn man unverkrampft an den Tag herangeht, was Schönes unternimmt und am Abend dem anderen sagt, dass man ihn liebt, so ziemlich das schönste Gefühl entsteht.