Wie Gopro Max Vidoes übetragen?

1 Antwort

Warum Dein GoPro-VR-Player jetzt die Datei nicht mehr erkennt, kann ich Dir auch nicht beantworten. Aber ich kann Dir sagen, wie Du wieder eine andere Ansicht, also eine Zuordnung der Dateien zu einem anderem Programm bekommst. Vielleicht geht es dann ja wieder....

Klicke eines Deiner 360°-Videos mit der RECHTEN Maustaste an.

Gehe mit der Maus auf "Öffnen mit"

Klicke (Links) "Andere App auswählen"

Setze den Haken unten bei "Immer diese App zum Öffnen von....."

Jetzt wähle obendrüber Dein bevorzugtes Standard-Programm dafür aus (in diesem Fall den VR-Player)