Wie gönnt man einem jungen richtig?

4 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen aber icj denke wenn du ihm einen handeln, footjob oder blowjob gibst, geht er steil

Und hier haben wir es wieder, die erotikbranche macht alles kaputt. Ich glaube ja ehrlich gesagt das es da grade wichtigere Themen bei euch gibt als das. Das schreibe ich weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das so viele junge Mädchen von sich aus auf die Ideen kommen würden wenn das nicht so hochgefeiert werden würde.

Naja aber eine Frage eine Antwort: du kannst nicht viel falsch machen. Ebenso wie ihr Frauen selbst unterschiedliche Vorlieben habt sind da auch Männer teilweise verschieden. Wenn du schonmal pornos gesehen hast kannst du wissen das du einige Typen genau so richtig gut zufrieden stellen könntest, ich fänd das zb nicht gut. Ich fühle mich ja generell dabei unwohl aber je härter es dabei zur Sache geht desto mehr widert mich das an.wenns rein Gefühlstechnisch auch trotzdem erregend ist. Jetzt stellt sich die Frage was dein Freund für ein Typ ist. Ich würd recht vorsichtig anfangen und auf seine Reaktion achten.

frag ihn, was ihm gefällt

aber fühl dich auch nicht gezwungen alles zu machen, was er will

Frag ihn vor allem was er möchte, denke du meinst jetzt vor allem im sexuellen Bereich…? Mit einem Blowjob oder Handjob bekommst du auf jeden Fall jeden rum