Freundin bei Pornuss kucken erwischt (Egon kowalski)?

3 Antworten

Bro,
ich will dein Suchverlauf nicht sehen, und jetzt sag nicht ist nichts... Also komm klar Sb ist auch in einer Beziehung wichtig und richtig. Und ich glaube nicht das sie dem guten Egon gleich mal ne Anfrage schickt also komm klar bro. Setz dich hin und guck ein paar geilen Weibern auf die Bauklötze anstatt dir darüber den Kopf zu machen.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Ratgebbaer99  06.07.2024, 21:09

Eloquenz und Logik perfekt vereint. Besser hätte ich es nicht formulieren können 👍

Ein Pornuss Kuchen? Noch nie gehört, klingt aber viel zu süß für meinen Geschmack.

Starte auch deine Eigene Karriere mit deiner Freundin dann kannst du zeigen Werder bessere ist!

Quelle (vertrau mir Brudi)