Wie glättet man richtig seine Haare?

2 Antworten

Mit einem Glätteisen/Heizstab. Gibt es schon günstig zu kaufen. Sieht aus wie ne Zange und dort zieht man seine Haare vorsichtig durch.

meandnotyou759
Beitragsersteller

Wie heiss sollfe man es aufdrehen damit die haare.glatt werden und nicht zu kaputt weeden?

  1. Benutze auf jeden fall Hitzeschutz das ist super wichtig!
  2. Besorge dir ein gutes glätteisen.Die von Remington kann ich nur empfehlen:)
  3. Teile deine in Partien auf.Am besten eine untere & obere partie.
  4. Benutze ein Kamm und geh langsam über die strähnen durch.Super wichtig:benutze nicht so viele Haare aufeinmal sondern benutz dünne Strähnen!
  5. Zu empfehlen: Geh am ende über alle strähnen nocheinmal durch bis sie ganz glatt sind:)

meandnotyou759
Beitragsersteller

Meinst du ich soll.meine Haare währene des.Glättens bürsten?

hanna6766  18.08.2024, 19:36
@meandnotyou759

Den Kamm auf deine Strähne halten und mit der anderen Hand mit dem Glätteisen drüber gehen und langsam runter ziehen.

meandnotyou759
Beitragsersteller

Welche Temperarur sollte ich nejmen? (Naturwellen)