Wie ging es euch nach einem Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik?

3 Antworten

Also schlimm wird es nicht werden, wenn doch kannst du ja auch jeder Zeit wieder gehen. Ich habe auch eher positive Erfahrungen gemacht.

Ich war noch nicht dort, aber es soll ja ein Ansatz sein, etwas zu verbessern.

Und wenn du den Willen hast, etwas zu ändern, dann schaffst du das auch. Also immer mit positiver Einstellung Ran :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung
Ich habe manchmal gehört, das manchen Leuten eine Klinik nix bring

Du solltest nicht auf "manche Leute" hören.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wie es dir gehen wird, kann niemand voraus sagen.

Du solltest positiv an das Ganze herangehen und dich freueun, dass du eine Chance hast, dass es dir besser gehen kann.

Nutze sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik