Wie ging der prank mit dem Wasserglas?

2 Antworten

Es gibt mehrere, jedoch musst du bei jedem Gegenstand etc., wo das Glas stehen soll eine freie Fläche haben. Dann musst du ein Papier (besser ist festes Plastik) auf den Rand von einem vollen Glas festhalten (so dass man einen „Deckel“ hat) dann Glas umdrehen, auf den Gegenstand mit Plastik! Danach Plastik untern rausziehen (zwischen Glas und Gegenstand). Wisch, wenn es eine Überraschung sein soll, noch das daneben gegangene Weg.

Hast du den gemeint?

kneifela
Beitragsersteller

Ah der ist auch gut, meinte aber den wo man glaube ich ne Glas mit wass auf den Händen balancieren musste oder so

isnichtmeinName  21.06.2022, 13:15
@kneifela

Vielleicht den, wo die Hände verbunden werden und du der Person ein Glas gibst und es dann mit Wasser füllst

Becher mit Wasser an die Decke, Besenstiel drunter und von der anderen Person halten lassen

kneifela
Beitragsersteller

Jaaa genau sowas nur irgendwie auf der Hand. Glaube die Person sollte beide Hände aufeinander legen und dann das Glas balanciene