Hustenanfall?

3 Antworten

Sehr viele Leute haben das gleiche Problem, ich auch. Das hat u.a. was mit dem jahrelangen Maskentragen in Geschäften etc. zu tun. Dadurch sind die Bronchien durch diverse Mikroorganismen gereizt und müssen sich erst wieder an die Immunabwehr gewöhnen. Viele scharfe Gewürze und Ingwer Kauen fördern dass Abhusten.

Gucke mal meine erstefrage bei GF war der gleiche grund mach es nicht so wie ich!

Ich hatte nachts Husten der nicht geendet hat 7h von 23-6 Uhr dann ist es besser geworden und gegen 13 Uhr binnen ich in einen Tiefschlaf verfallen habe diesen Zustand 2 Wochen gehabt gehe davor zum arzt ich hatte das gefühl ich huste meine Lunge aus! Ich habe keine Luft mehr bekommen und die Nachbarn hatten sich auch schon beschwert!

Gehe zuvor zum Artzt

Wenn du Corona hast nutze einen Hustensaft

TIPP:

Schmerzmittel

Hustensaft

Fieberhaft

Was gegen Übelkeit

Und gegen Durchfall sollte man immer zuhause auf forat haben

(GUTR PREIST) GUTE BESSERUNG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Innen zur Ruhe kommen.

Versuch mal langsam und tiefer zu atmen, dass du den Schleim, unten in der Lunge, erwischst und raushusten kannst. Dann dürfte Ruhe sein.