wie gibt man einen guten bj?

6 Antworten

Sei einfach vorsichtig, schau dass du keine Zähne benutzt. Und wechsle immer wieder ab. Mal nimmst du ihn tiefer in den Mund, manchmal nur die Eichel. Dann spielst du nur ein bisschen mit der Zunge oder küsst ihn am Schaft entlang. Kannst auch die hand nehmen wenn dein Kiefer weh tut

Wenn es dein erster ist empfehle ich dir dich erst mit deiner zunge um seine eichel zu kümmern und ein bisschen an ihr saugen. Während du das machst, wichst du ihn mit der hand. Wenn du dich sicherer fühlst kannst du ihn auch tiefer in den mund nehmen und mit auf und ab bewegungen blasen. Dabei kannst du dann mit deinen fingern seinen penis zusätzlich umfassen. Solltest du aber würgen müssen, gehst du zur ersten variante zurück. Wichtig natürlich die zähne nich benutzen ;)

Probier es aus und warte auf die Reaktion, wenn er es mag wird er Dir es zeigen und signalisieren, wenn nicht ebenfalls. Jeder mag es anders und auf ne andere Art und Weise

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

BBFan22  25.04.2024, 09:38

👌🏻👌🏻👌🏻⭐️PRIMA!

Feuchtwarme Lippen sollten über die pralle Eichel gleiten. Ganz zart. Und dazu leichtes Saugen. Gern auch mit der Zunge an der Spitze kitzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner steht total auf deepthrout ist aber nicht jedem seins haha