Wie gehe ich mit Menschen um die mich hassen?

5 Antworten

Ignorier sie so gut es geht, muss dich ja nicht kümmern, wenn sie dich dumm anguckt oder dich bei Leuten schlechtredet, die dich eh nicht mögen. Kann dir egal sein. Ich nehme ja an, dass du trotzdem ein paar echte Freunde am Start hast.

Warum genau hat sie denn speziell gegen dich was?

Linaxxxy
Beitragsersteller

Ja ich habe ein paar gute Freunde aber auch viele die immer lästern etc. Wieso dieses mädchen mich hasst würde ich selber gerne wissen ich weiß es aber nicht

Hatte das selbe Problem. Vertrau mir, das ist reine Eifersucht was sie auf dich hat. Auch wenn du dir grad denkst neeee niemals. Doch, es ist immer so. Eifersucht spielt einfach ein zu großes Thema in der Welt. Wenn alle in der Klasse sind redest du sie laut an und sagst …lass mich endlich in Ruhe und such dir ein anderes Opfer weil du wirst mich nicht mehr so dumm demütigen! Danach wird es ihr so peinlich sein und alle werden dann wahrscheinlich lachen das sie damit aufhört weil sie checkt, das sie so nicht mehr mit dir machen kann wie sie will. Du musst provokant sein damit sie sieht okay ich muss Respekt vor der haben und kann nicht mehr so tun wie ich will
Sei einfach provokant und zeig das du keine Angst hast. Du bist eine starke Person, ich glaub an dich. Und falls du schüchtern bist, dann fake it until you make it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaxxxy
Beitragsersteller

Ich würde das so gerne tun aber meine ganze Klasse hat eigentlich was gegen mich weil ich ja " die streberin " bin obwohl ich nicht las gute Noten schreibe

XoXo2302  09.08.2024, 03:20
@Linaxxxy

Lieber Streberin und dann was im Leben erreichen statt wie die anderen zu verblöden und am Ende nichts erreicht zu haben

du bist besser als die anderen

Fang endlich an es dir einzureden und dir ein neues mindset anzugewöhnen

Sei stark und lass dir sowas nicht gefallen!!! Das ist so wichtig und wird einen enormen Einfluss auf deine Psyche in der Zulunkt haben. Ich würde auf jeden fall erstmal zu einem Vertrauenslehrer gehen, vertrau mir. Mit der/dem wirst du das meiste auch shcon klären, du musst aber umbedingt was dagegen machen, du musst ihr zeigen dass du stark bist und das man dir siwas nicht antuen darf.

Konfrontier sie damit und stell sie bloß, lass alle leute wissen was sie dir antut und mach sie fertig

Dann wird sie sich das beim nächsten mal nicht wieder erlauben können

Dafür brauchst du aber natürlich auch Willen und selbstbewusstsein

In einem günstigen Moment abpassen (wenn sie alleine ist) und mal so richtig aufs Maul hauen oder, auf der Treppe, von hinten einen kräftigen Stoß versetzen ;-) Ist die beste erzieherische Maßnahme, die wird sich nie wieder trauen über die zu lästern!

Linaxxxy
Beitragsersteller

Das geht nicht so gut weil sie mich dann noch mehr schlecht darstellen würde da sie auch immer petzt und so nen richtiger Lehrerliebling ist obwohl sie voll die ***** ist

bz4xx  06.08.2024, 21:55
@Linaxxxy

Wie gesagt, wenn Du ihr auf einer Treppe mal so richtig einen kräftigen Stoss von hinten versetzt und sie ihm hohen Bogen die gesamte Treppe runterfliegt (muss ja nicht in der Schule sein) dann hat das:

a.) nichts mit der Schule zu tun und

b. ) hat sie ja hinten schließlich keine Augen im Kopf, kann also jeder gewesen sein.

Muss sie erstmal beweisen das Du das gewesen bist. Du streitest dann natürlich alles ab bzw. kannst behaupten das sie das mit Absicht sagt, weil sie was gegen Dich hat. Am besten ist wenn sie Dich gar nicht sieht und Du dich direkt aus dem Staub machst.

Gibt natürlich noch andere alternativen wie z.B. eine schöne Wurst ( K A K A ;-) in die Schultasche legen - heimlich natürlich! Oder in einen Beutel und legst sie ihr in die Tasche oder Tasche der Jacke. So was kommt auch immer gut ;-)

Oder ihr Abführmittel (Rizinusöl, gibt es in jeder Drogerie) ins Getränk oder Essen zu mischen.

Ihr die Luft aus den Fahrradreifen zu lassen (dabei das komplette Ventil rausschrauben, geht von Hand und wegwerfen). Oder das Fahrrad einfach mal woanders hinstellen und die Luft rauslassen.

Oder Du machst es auch wie sie und verbreitest Gerüchte über sie. Das sie z.B. ein Doppelleben führt und sich nach der Schule mit älteren Männern triff und es für Geld mit ihnen macht (so Mädels nennt man Suggar-Babby und die Typen nennt man Suggar-Daddy). Also sie im Prinzip eine schla++pe ist.

Alternativ kannst Du natürlich auch irgendwelchen Typen in der Schule, am besten welche die Älter sind (heimlich bzw. in ihren Namen kleine Zettel schreiben) das sie auf ihn steht! So was ist auch immer ganz lustig ;-) Musst halt schauen das die Schrift halbwegs so ausschaut wie ihre.

Da gibt es eigentlich unzählige Möglichkeiten. Du könntest z.B. eine oder mehrere Pizzen an ihre Adresse liefern lassen. Gibst Dich dabei natürlich als sie aus (Wichtig: Rufnummernunterdrückung dabei nicht vergessen!)