Warum werde ich von allen gehasst?

11 Antworten

Manche brauchen einfach immer nur jemand anderen, auf dem sie herumhacken können, damit sie sich selbst stark fühlen können! Aber in Wirklichkeit sind sie selbst ganz arme Würstchen, weil sie selbst nichts können - außer rumzustänkern! Sie sind natürlich neidisch, wenn du bessere Noten schreibst! Deshalb müssen sie dich mobben, damit sie sich dir wiederum auf andere Art überlegen fühlen können! Du könntest jetzt genauso gut in die Schule gehen und zu denen sagen: "Na, willst ein bisschen auf mir herumhacken, damit es dir selbst besser geht?" - "Dann mach das! Ich will ja nicht schuld sein, dass du dich heute nicht stark und überlegen fühlen kannst!" Oder: "Bist du wieder traurig, weil du nicht so gute Noten schreibst. Das tut mir echt leid!" ;-)) Du darfst nicht zeigen, dass dich deren Hänseleien fertig machen. Aber das wichtigste ist, du setzt etwas entgegen, was deren eigene Interessen - dich fertigzumachen - völlig sinnlos werden lässt

Hallo!

Die sind wahrscheinlich nur neidisch auf dich. Manche Menschen hassen einen nur aus Neid grundlos.

Grüße, Dreams97

Menschen können so eklig sein in ihrem Verhalten. Solange Du nichts verbrochen hast oder sonst etwas, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Es ist schrecklich, natürlich, aber wenn Dich einer anfängt nicht zu mögen und sich weitere anschließen und das immer so weiter geht, dann will niemand ein Außenseiter sein.

Du schreibst gute Noten und Du wirst später gutes Geld verdienen, halte durch, solche Phasen gibt es oft in der Pubertät. Dazu gehören oder nicht dazu gehören, einfach nur unnötig...

aber doch nicht einfach so ?

Billy02091998
Beitragsersteller

Doch, weil ich die besten Noten schreibe

bros4199  10.04.2015, 15:12
@Billy02091998

hahahahahahahahaha omg. solche menschen gehören gesperrt! Mach weiter so!

Haben die dir alle persönlich gesagt das sie dich hassen oder woher weißt du es?