Wie gewöhnen ich es mir ab so asozial zu reden und sowas wie "altah" und sowas zu sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe dir einfach auf, was du stattdessen sagen möchtest und sieh dir das dann immer wieder an.

Heide Netzwerke/Umfeld wo so gesprochen wird.

ES1956  30.08.2015, 11:12

*Meide

Das hatte ich auch mal kurz du musst auf jedes Wort achten  was du sagst und am besten fang mit irgendjemanden ein geschpräch an am besten jemand fremdes wenn du ein Junge bist mit einem Mädchen und wenn du ein Mädchen bist mit einem Jungen und dann klabt das schon
Viel Erfolg