Wie gewinne ich sie?

1 Antwort

Ich wünsche ihr das ihr neuer Freund sie mit Respekt behandelt und die restlichen Frauen aus ihrer Familie in Ruhe lässt.

Haligalli5
Fragesteller

Er hatt sie geschlagen. Daraufhin wollte ich ihn schlagen Weill man eine Frau niemals anfassen sollte

SannasViibes  28.04.2024, 20:07
@Haligalli5

Also wenn deine Freundin was mit deinem Bruder oder Cousin hat, ist egal? Halb so wild? Betrügen ist betrügen.. und dann auch noch mit Familie.. das ist schon noch mal ne Nummer ekeliger.

Haligalli5
Fragesteller
@SannasViibes

Oha ich konnte nix dafür die wollten aber mit mein bruder und cousin ist schon ūbertriben