Wie (gesund) ist mein heutiges Essen?

3 Antworten

Mal davon abgesehen, dass mir das was du isst sehr wenig scheint, geht es in Ordnung.

Kann man essen. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil die Ernährung eines einzelnen Tages überhaupt nichts aussagt. Du kannst heute auch 3 Tafeln Schokolade gegessen haben. Das kann ich auch nicht bewerten, weil ich nicht weiß, ob du morgen wieder welche isst.

Das sind höchstens 1000 kcal also nd sehr gesund in dem punkt, an sich ganz gut