Wie gesund ist es, an einem Tag in der Woche zu fasten?

1 Antwort

Fasten an sich kann eine gute Sache sein. Aber ein Tag die Woche würde gar nichts bringen, außer vielleicht Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Dein Körper und die verschiedene System passen sich den Gegebenheiten mit etwas Verzögerung immer an. Wenn du ständig aber was grundlegend änderst, hat er keine Chance sich langfristig darauf einzustellen und wird durch das ständige hin und her nur gestresst werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Du03Do
Beitragsersteller

ich habe die aufgezähltes Symptome aber nicht, dann dürfte es nicht so ungesund sein, wenn nebenher viel Tee getrunken wird.