Wie gesund ist die Ernaehrung?

2 Antworten

Fruchtsäfte ohne Pulpe

=Ganz schlecht (Trigert enorm Insulin.)

Fruchtsäfte besser ganz meiden.ausser ab und zu Selbst hergestellt vielleicht .

Milch – vorzugsweise unpasteurisiert, lokal
 Käse – vorzugsweise aus tierischem Lab

MIlchprodukte vertragen die wenigsten Menschen. = sehr schlecht

Algensuppe – hauptsächlich für Jod  Milchfermentierte Lebensmittel

=Das ist sehr Gut

Leber, Organnahrung Knochenbrühe, Suppen Fleisch

Wer das noch runterkriegt ..also essen kann.

Ok ....Ich könnte es nicht ...

– rotes Fleisch von Weidetieren, Wildfleisch; etwas einschränken

Dasselbe

Lg ⚘

Jezelle876  17.08.2023, 16:30

Nur wenn Milchprodukte pasteurisiert sind. Da andere hoch erhitzt wurden und so alle wichtigen Bakterien abgetötet wurden

Hello,

Finde diese Ernährung perfekt 👌

Ich ernähre mich auch so und es ist mir nie besser gegangen:)

Hoffe dir geht es auch gut und

Viel Glück 🍀💚

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.