Sie braucht zeit(Was bedeutest das?

11 Antworten

Sie ist noch nicht soweit und braucht Zeit

Schreib sie nicht an, mach gar nichts. Wahrscheinlich ist sie mit der Situation überfordert und muss etwas nachdenken.

Ich glaub das bedeutet, dass sie erstmal Zeit braucht? o.O

Lasse ihr etas abstand melde dich mal paar tage nicht vielleicht hat sie privat probleme die sie zuerst selbst lösen möchte oder sie möchte dich zuerst besser kennenlernen und herausfinden was deine absichten sind.

Es kann vieles heißen. Warte mal ein paar Tage ab und schreib sie dann mal an falls sie es noch nicht gemacht hat.