Wie gestaltet ihr euren Sonntag so?

11 Antworten

Aufstehen, evtl. Kurz raus aufs Trampolin oder mich faul aufs Sofa setzen. Wenn alle wach sind frühstücken und danach gehe ich an mein Handy oder lese. Oft auch den ganzen Tag, da das der einzige Tag in der Woche ist wo ich meistens entspannen kann. Ab und zu machen wir auch einen Ausflug.

Irgendwann am Tag fällt mir ein das ich noch meine Tasche packen muss und abends schauen wir alle zusammen Fernsehen.

Aber dieses Wochenende waren wir an der Nordsee, das heißt, heute läuft alles anders ab.

LG MaJo14

Sonntag ist bei mir lernfrei (mache gerade Abi).

Meistens schlafe ich so bis 10 Uhr aus, dann mach ich mich fertig und gehe mit meinen Eltern frühstücken. Danach bin ich dann den ganzen Nachmittag ausgiebig mit meinen Hobbys beschäftigt.

Ich probiere heute meine neue Smartwatch aus. Die ist gestern angekommen und habe sie nur beim schlafen getestet, aber noch nicht beim Sport.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntags ist meist wo ich sauber mache, wenn ich kein Dienst habe. Sonst habe ich eine Rituale

Meist so faul wie es geht, also am Sonntag versuche ich so lange auf dem Sofa zu liegen wie es geht, Serien gucken, Videospiele spielen und am Ende des Tages wird auf jeden Fall bestellt und nichts selbst gemacht